Über mich!

Einfach! Küche! Einfach! Ich!

Am Anfang war die Idee, so die Rezepte unserer Familie, unserer Sippe, an unsere Kinder weiter zu geben.

 

So können sie nachlesen, nachkochen und nachempfinden, was schon Generationen vor ihnen, gekocht, gegessen, geliebt und gehasst  haben.

 

Sie können sich erinnern an Kindheit, an Geburtstage, an Weihnachten, an Frühstück,

Kaffee - Klatsch und Abendessen.

An Gerüche und Geschmäcker.

An Erlebtes, an Freunde und an unsere Sippe.

 

 

 

Ich selber will mit dem Blog eine RezepteSammlung anlegen, Erinnerungen wachhalten und obwohl wir nicht mehr alle zusammenleben, zusammen leben!

 

 

Ich will anderen Mut machen, ihre Träume zu verwirklichen.

Dabei meine ich nicht, dass jetzt alle auf der Welt Sterneköche werden, Luxusküchen ihr Eigen nennen oder Food Blogger werden sollen.

 

 

Was ich meine? Jeder sollte das Leben führen, das er sich wünscht.

Ich will inspirieren! Lasst Euch entführen! Traut Euch zu träumen!

 

 

 

        DAS LEBEN IST WUNDERBAR!

            (Das Motto vom Herrn Lehrer und mir!)

 

 

 

Und ja, ich will, dass Ihr wiederkommt!

Ich bemühe mich Themen zu finden, die Dich interessieren. Ich versuche, Dich neugierig zu machen, damit Du mich regelmäßig besuchst. Ich möchte, dass Ihr meine Blog - Posts "liked" und ich wünsche mir, Dich als Facebook - Fan.

Ich bin nicht objektiv!

 

 

Im Prinzip könnte JEDER Satz hier auf diesem Blog anfangen mit

 

"meiner Meinung nach ..." und "ich finde..."!

 

 

Ich bin absolut subjektiv! Ich schreibe von meinen Erfahrungen, von unseren Erlebnissen.

Ich lade Euch ein, unsere Familie kennen zu lernen.

Ich teile unsere Rezepte, ich koche einfach...

 

Ich schreibe von dem, was uns passiert. Ich berichte von dem, was uns gefällt. Ich erzähle unsere Geschichte.

 

Wir leben unser Leben!

 

 

Und alles, was wir können, ist Euch zu ermutigen, Euer Leben zu leben!

 

Immer noch Fragen offen?

Dann schaut doch auch mal   HIER

Oder schreib mir eine Mail an   email@einfachkueche.de