Ich liiiiebe es zu reisen...

Wir wollen Euch mitnehmen auf unseren Reisen.

 

Wir wollen mit Euch Kaffee trinken und nehmen gerne ein Stück Kuchen dazu!

Setzt Euch zu uns und lernt uns erst einmal ein bischen besser kennen...

Ich bin mit Hummeln im Hintern und vermutlich einem Koffer in der Hand zur Welt gekommen.

Dutzende Male umgezogen, immer unterwegs gewesen. Reisen nach Kenia, Spanien, Italien, Rumänien, Norwegen, Türkei, ...

 

Der Silberfuchs aka Herr Lehrer ist ein Reisender. Ein Jahr in Houston Texas, Urlaub in Gambia, Portugal, Irland, England, Tunesien, Brasilien, ...

Unsere Sippe ist ...                                                                                   Wir sind ...

 

 

alles andere als "Normal"

 

eine Großfamilie mit 5 Kindern und einem Enkelkind

 

eine deutsch - italienisch - holländisch -  portugiesisch - mongolische Promenadenmischung

 

 

Weltentdecker

 

sehnsüchtig

 

kreativ

 

musikversessen

 

neugierig


Wir schalten einen Gang runter. FALSCH - es sind viiiiele Gänge, die wir runterschalten!

 

Unser Leben war ist immer noch soo trubelig ...

 

Dennoch oder gerade deshalb wollen wir langsam und mit Muße reisen.

Öfter mal Pause machen, gerne einige Zeit an einem Ort bleiben und die Umgebung erkunden.

 

Abseits der Touristenpfade Land und Leute kennen lernen. Lokale Märkte besuchen, Menschen begegnen, Stimmungen fühlen.

 

Besucht mit uns wunderschöne Plätze, begegnet mit uns gemeinsam interessanten Menschen, erlebt verschiedene Kulturen mit uns, schnuppert mit uns zusammen Kaffee Freiheit!

Hier wollen wir mit Euch zusammen Kaffee trinken!

 

Zuhause und unterwegs ...

 

Hier findet Ihr Tips, Adressen, Fotos, Anregungen, die Euch Lust machen, mal wieder zu klatschen reisen.

HIER duftet es nach Kaffee ...

HERE - London is calling!

HIER könnt Ihr den Himmel sehen.