Impressionen No.2

Bilbao und Bordeaux


Einfach! Küche! Bordeaux, Frankreich - alte Ladenpassage

Einige Impressionen aus Bilbao, Spanien und Bordeaux, Frankreich.

 

Den Anfang macht Bordeaux, eine schöne quirlige Stadt voller wunderschöner Ecken und Strassenzüge. Herrliche alte Häuser neben moderner Architektur mit unglaublich vielen Radfahrern ...

Einfach! Küche! Kathedrale in Bordeaux, Frankreich
Einfach! Küche! Bordeaux, Frankreich - Eingangstür
Einfach! Küche! Bordeaux, Frankreich - eine alte Ladenpassage
Einfach! Küche! Bordeaux, Frankreich - Altstadt

Auch Bilbao hat uns verzückt!

Einfach! Küche! Bilbao, Spanien - Guggenheimmuseum
Einfach! Küche! Bilbao, Spanien - Kanal am GuggenheimMuseum
Einfach! Küche! Bilbao, Spanien - Kathedrale
Einfach! Küche! Bilbao, Spanien - Wäsche auf der Leine

Spanien haben wir längst hinter uns gelassen.

 

Und Frankreich mittlerweile auch.

 

 

Und jetzt sind wir an einem Ort, den wir so nicht geplant hatten ... noch nicht ... und doch freuen wir uns hier zu sein ...

Das Leben ist wunderbar!

und immer für eine Überraschung gut! Kirsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    D. (Montag, 02 April 2018 20:59)

    Und wir haben uns mega mega gefreut und würden total überrascht und freun uns auf schöne Stunden in ....

  • #2

    Almoehi und Ziegen-Peter (Dienstag, 03 April 2018 18:40)

    wieder einmal ein wunderschöner Beitrag mit unglaublich schönen fotos zu diesen beiden städten.
    Schön das das Leben immer wieder eine kleine oder große Überraschung für uns bereithält.