Impressionen

Lissabon


Einfach! Küche! Lissabon - Strassenbahn Linie E28

Bevor es morgen weitergeht, noch ein paar Impressionen aus dem wunderbaren Lissabon.

 

Auch wenn der Wettergott mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln versucht hat, uns den Aufenthalt so ungemütlich wie möglich zu machen.

 

(Wahrscheinlich ist er sauer, weil ich gesagt hatte, dass Sevilla nun meine liebstere Lieblingsstadt sei. Das nehme ich nun hiermit in aller Förmlichkeit zurück! Selbstverständlich ist und war und wird es auch immer so sein, dass Lissabon und NUR Lissabon die schönste Stadt ever ist. So, Du kannst jetzt also mit den Mätzchen aufhören und die Sonne wieder rauslassen!!!)

Einfach!Küche! Lissabon Pasteis de Nata
Einfach! Küche! Lissabon Stadthaus
Einfach! Küche! Lissabon Fado
Einfach! Küche! Lissabon - Strassenbahn Linie E28
Einfach! Küche! Lissabon - Teatro Politeama
Enfach! Küche! Lissabon - Parade Colégio Militar
Einfach! Küche! Lissabon - Cafe
Einfach! Küche! Lissabon
Einfach! Küche! Lissabon - Kirche
Einfach! Küche! Lissabon - Oldie Caravan

Vieles haben wir nicht gesehen. Vieles haben wir nicht gemacht.

 

Wegen Regen ...

Wegen der Kinder ...

Weil wir einen Grund brauchen, um wiederzukommen ...

Das Leben ist wunderbar!

Adeus Lisboa, Kirsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0