last day of London

Bananen im Kaffee


Banana Coffee Oat Smoothie

Irgendwann war dann also auch dieser Urlaub zuende!

 

Es ging mit dem Auto von London zurück nach Dover. Wir waren ein wenig früh dran, konnten schon für die Fähre einchecken aber noch nicht boarden. (sagt man das so??? - also wir konnten noch nicht an Bord fahren! )

 

Also Wartezeit überbrücken!

 

Was macht man dann?? Erst mal Pipi machen gehen ...

... und dann was zu Trinken besorgen ...

... und dann noch mal Pipi machen gehen !!

So, ich will jetzt auf die Toilettengänge gar nicht weiter eingehen, es geht mehr um das dazwischen!

Das Trinken besorgen!!

 

Da gibt es also eine schöne kleine Kaffeebar, auf den Shirts der Bedienung hinter dem Tresen steht "Barrista" - Tschaka! Kaffee at his best!!!

 

Und was sehen meine Augen da??

 

Banana - Coffee - Oat - Smoothie

 

Wie geil klasse klingt das denn??

DEN will ich!!!!!!

 

Es liegen auch schon Bananen und Haferflocken am SmoothieShaker bereit... auf geht`s...

Banana Coffee Oat Smoothie

Also bestellt und ...

 

... No, we don`t have ...

 

 

Hä? Wie bitte? Nicht Ihr Ernst? Da liegt doch alles was Du brauchst! Los!

 

... No, we don`t have ...

Jetzt nicht aufregen! Mitte finden! * Blödmann *  nur denken!

 

Dann nehm ich halt `nen Kaffee ... grrr ...

 

Vielen Dank und Du mich auch!

 

So ein Doofer in Dover!

Ein Bobby in London

Irgendwann ging dann die Fähre und dann weiter mit dem Auto durch Frankreich rauschen, durch Belgien bei Schnee fahren, durch Holland bei Blitzeis schleichen, durch Deutschland bei Glatteis Schieben, endlich nach Hause!

Am übernächsten Tag einkaufen und ran an den SmoothieShaker!

Pah - das kann ich auch selber!

Banana Coffee Oat Smoothie

1 Banane

1 - 2 EL Erdnussbutter creamy

1/4 TL Zimt

1/4 TL Back - Kakao

50 ml Milch

1 doppelten Espresso (ich nehme auch einen dreifachen!!)

(die Oats hab ich erst mal weggelassen!)

 

Alles in den Mixer oder mit dem Pürierstab erst ohne Flüssigkeiten pürieren und dann die Milch mit dem Kaffee vorsichtig unterrühren.

 

Es ist genauso geil  klasse, wie ich es mir vorgestellt habe!!!

Ich weiss, es klingt strange - aber es schmeckt köstlich! Glaubt mir!!

Shake it Baby and try...

Kirsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0