17. Dezember

Ui - ui - ui


Wir hatten heute Weihnachtsfeier im Dorf! Unsere Erste!

 

Ich hab mich sehr sehr gefreut als ich gefragt wurde, ob ich mithelfen mag,  die Kaffeetafel zu dekorieren... Was für eine Frage???

NATÜRLICH mag ich!!!

 

Also am Mittag ins DGH und die Tische aufhübschen...


Leider konnten wir selber an der Feier nicht teilnehmen, weil der Agent drei mal 21 schnöddert, aber kurz vor Schluss sind Miss Broom und ich noch mal hin, um beim Aufräumen zu helfen. Und da noch etwas Zeit war, konnten wir noch ein wenig die tollen Fotos von der

1050 Jahrfeier vor einigen Jahren bestaunen (was dort alles auf die Beine gestellt wurde! - der absolute Wahnsinn!) und mit dem ein und anderen ein bisschen über unsere neue Heimat plauschen... nett war`s!

Dazwischen haben wir zuhause das letzte Adventwochenende mit köstlichen Weihnachtskeksen genossen.

 

Und dann hab ich mich nochmals gaaaanz dolle gefreut...

...als ich per whatsapp angeschrieben wurde, dass das weihnachtliche Banana Bread von HIER im fremden Ofen seiner köstlichen Vollendung entgegen sieht!!!

 

Das ist soooo schön zu hören, dass mein Blog tatsächlich von jemandem gelesen wird!

 

DANKE - liebe Frau Lehrerin mit Hund!!!!

 

Dass das, was ich hier schreibe jemandem gefällt...

 

Dass meine Rezepte nachgebacken werden...

 

 

Hach, das ist ja wie Weihnachten heute! So beschenkt zu werden!

 

Ick freu mir so... ;)

Und so schicke ich Euch heute einen Engel!

 

Den vom Foto habe ich vor vielen Jahren von Miss Broom zu Weihnachten geschenkt bekommen.

 

Einen schönen vierten Advent...

Kirsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0