5. Dezember

Päckchen packen


Morgen ist Nikolaus und so müssen heute die Päckchen gepackt werden, damit sie morgen in den Stiefeln stecken...

 

Bei uns ist das leider nicht mehr so einfach! Lebt doch der überwiegende Teil der Brut in der Stadt, die es gar nicht gibt...

Und so müssen die Päckchen nicht in die Stiefel, sondern zur Post!

 

So packe ich heute also Nikolaus - Pakete...

 

Das Schüler- und Studentenleben ist kein Ponyhof und Geld meistens knapp! Vieles, was bei Mama auf dem Tisch selbstverständlich war, ist heute unbezahlbar!

Leckere Wurst vom Schlachter ist immer ein köstliches Mitbringsel vom Elternbesuch!

Müslis gehören ebenfalls in die Kategorie " zu teuer"...

 

 

Und da es erst letzte Woche ein Wurstpaket gab, gibt es zum Nikolaus ein Müslipaket!

 

Aber natürlich nicht irgendeins! Und im Grunde auch kein Müsli!
Ein hausgemachtes Granola... was sag ich: Eins? Nein, gleich drei - eines köstlicher als das andere... Und dabei soooo gesund!

Kein Zucker, keine E´s, nix was nicht darein gehört! Und mit viel Liebe zubereitet...

Banana Bread Granola...

...wunderbar knusprig, bananensüss, sowie gesund UND köstlich!

 

 

Apfelkuchen Granola...

... Apfelkuchen in gesund... zum Frühstück... besser kann der Tag nicht beginnen...

 

 

Und zu guter Letzt...

Schoko Crunch...

... sooo schokoladig... sooo crunchy... sooo  hmmm...

Rezepte gibt es diesmal nicht!!

 

Denn - tadah! -  ab sofort demnächst könnt Ihr einige meiner Leckereien direkt bei mir ordern.

zum Beispiel diese Granolas!

Bestellungen werden jetzt schon per Email (email@einfachkueche.de) - und bitte NICHT über die Kommentarfunktion!!! - angenommen, demnächst findet Ihr oben in der Navigation eine entsprechende Seite.

 

Jetzt muss ich aber weiter packen, sind ja morgen noch mehr Kinder zu beschenken...

Vergesst nicht Eure Stiefel hinauszustellen...

 

 

HoHoHo

P.S.  Meine großen Jungs lesen ja leider Gott sei Dank nicht regelmmässig hier!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0